Hotel Maremma & Etruskerküste

Hotels Maremma & Etruskerküste: Die Maremma – der Süden der Toskana – wurde erst vor wenigen Jahren als Ferienregion entdeckt und wird bereits heute von Insidern als das Traumreiseziel bezeichnet. Hier sind Natur, Kultur und Lebensart noch harmonisch miteinander verbunden. Ehemals Sumpfgebiet, wurde die Maremma erstmalig von den Etruskern trockengelegt und fruchtbar gemacht. Die Region galt damals auch als „Kornkammer Roms“ (noch heute wird viel Getreide- und Ackeranbau betrieben). Geschmeidig und weich sind die immergrünen Hügel dieses fruchtbaren Landstrichs, wie nirgendwo anders in der Toskana.

7. Juli 2017

Locanda Rossa

Elegante, exklusive Ferienanlage in herrlicher Panoramalage in der südlichen Maremma, komfortable Zimmer, Suiten und Villen, gemeinschaftlicher Pool, Restaurant, ca. 8 km vom Meer entfernt.
Toskana Urlaub mit HundHunde willkommen!
Toskana Urlaub TippFür einen exklusiven Urlaub mit allen Annehmlichkeiten!
15. März 2016

Relais Vedetta und Lodges

8 Zimmer und 7 "Glamping-Lodges" vor den Toren Scarlinos nur ca. 5 km vom Meer entfernt, sehr komfortabel, hell und außergewöhnlich in der Geschichte und Gestaltung der Zimmer, Restaurant, Pool und Panoramablick.
Toskana Urlaub mit HundHunde willkommen!
stern 3Relais mit viel persönlichem Hintergrund!
4. März 2016

La Cianella

Im Relais La Cianella bei Scarlino in der Maremma gibt es 12 Zimmer und 2 Ferienwohnungen für 2+2 Personen. Sehr gepflegte, helle und komfortable Einrichtung, viel Liebe zum Detail, Tennisplatz, Restaurant, Pool und atemberaubender Panoramablick!
Toskana Urlaub mit HundHunde willkommen!
stern 3Atemberaubender Blick in die Umgebung!
7. März 2012

Hotel L’Approdo

Hotel direkt am Hafen, Maremma, nahe der Altstadt von Castiglione della Pescaia, schlichte Ausstattung, Restaurant.
6. März 2012

Montebelli

Familiäres, ruhig gelegenes Landhotel mit weitläufigem Park in der Maremma, Pool, Indoor-Pool und Tennisplatz, rustikal-elegante Zimmer, Restaurant, Reitstall, Golfplatz in der Nähe, familiengeeignet
Toskana Urlaub mit HundSuper geeignet für Urlaub mit Hund!
17. Januar 2012

Antica Fattoria La Parrina

Landhotel und Ferienwohnungen im historischen Gutshof in der Maremma, rustikal-elegante Zimmer, Restaurant, Pool, viel Natur, Reitmöglichkeit, Meernähe, familiengeeignet.
Toskana Urlaub mit HundHunde willkommen!
Toskana Urlaub TippTipp für Toskana-Insider!