Hotel Florenz, Siena & Chianti

Hotel Florenz, Siena & Chianti: Die weite Senke des „Val di Chiana“ erstreckt sich in Nord-Süd-Richtung zwischen der Hügellandschaft des Chianti und den westlichen Ausläufern des Apennin. Die Hügelkuppen am Rande des Tals wurden trotz der damals menschenfeindlichen Umgebung (sumpfiges Überschwemmungsgebiet) schon in der Antike besiedelt, wie zahlreiche archäologische Funde aus unterirdischen Grabstätten – vor allem aus der etruskischen Epoche – bezeugen.

7. März 2012

Fattoria Pieve a Salti

Zimmer und Ferienwohnungen auf dem Land, ca. 30 km südlich von Siena, ländlicher Stil, Restaurant, Pools, kleines Beauty Center, Reitmöglichkeit, viel Natur.
Toskana Urlaub mit HundHunde willkommen!
Toskana Urlaub TippGeeignet für Wanderfreunde!
Toskana Spezial AngebotViele Ermäßigungen!
7. März 2012

Fattoria Casabianca

Zimmer und Ferienwohnungen auf mehrere Bauernhäuser verteilt, ca. 30 km südlich von Siena, rustikaler-toskanischer Stil, Restaurant, Pools, familiengeeignet.
Toskana Urlaub mit HundSchwimm-Möglichkeit für Hunde! Toskana Spezial Angebot7=6 und 14=12